Fussballtage Weni 2020

In den Frühlingsferien 2020 führt der FCFS Fussballtage auf der Weni durch. Dabei steht der Spass an erster Stelle, aber es wird natürlich auch fleissig trainiert und an den fussballerischen Fähigkeiten gefeilt. Zusätzlich erwarten dich aber noch weitere gemeinsame Aktivitäten wie zum Beispiel ein Ausflug oder der Besuch von einem Überraschungsgast. Zudem wirst du auch noch ein Andenken erhalten.

Datum: Mittwoch, 06. Mai – Samstag, 09. Mai 2020

Zeit: 09.30 – 17.00 Uhr

Ort: Fussballplatz Weni

Verpflegung: Das Mittagessen und zusätzliche Verpflegung während des Tages sind inbegriffen.

Programm:
• Zwei Trainingseinheiten / gemeinsame Aktivitäten pro Tag
• Gemeinsames Mittagessen und Aktivitäten zwischen den Trainingseinheiten
• Besonderes Highlight: Überraschungsgast auf der Weni und ein Erinnerungsgeschenk

Kosten: 100 Fr. pro Person

Anmeldung: Bis am 07. Februar 2020 an nicole.jacoviello@fcfs.ch.

Nach der definitiven Anmeldung folgen weitere Informationen und der Kostenbeitrag wird eingefordert. Für weitere Auskünfte steht Colin Föllmi gerne bereit (079 219 82 92).

Liebe Grüsse
OK Fussballtage Weni 2020

 

Anmeldung Fussballtage Weni 2020.pdf