> Zurück

Abstimmungsfeier auf der Weni

Langenbacher Stefan 02.07.2019

Nachdem um 12:15 Uhr das offizielle Abstimmungsresultat bekannt gegeben wurde, durften die Vereinsverantwortlichen mit einer stattlichen Anzahl von Unterstützern und Mitgliedern aus der FCFS Familie auf das tolle Resultat anstossen. Mit den vielen Informationsbroschüren und Events im Werkhof oder beim Spar in Schindellegi sowie am eigenen Grümpi konnten über 48% der stimmberechtigten Bevölkerung an die Urne bewegt werden. Die Abstimmung ging klar zu Gunsten der Jugend und somit des Projektes Kunstrasenplatz und Sanierung Sportanlage Weni aus. Der FCFS möchte sich bei der Bevölkerung für ihre Unterstützung bedanken. Merci!  

Nun beginnt eine neue Zeitrechnung auf der Weni und der Vorstand freut sich, dass das Weiterbestehen des FCFS auf einer bald schon perfekt hergerichteten Sportanlage gesichert ist. In nächster Zeit wird es vermutlich etwas ruhiger um den FC, da nun wieder viele Planungsarbeiten im Hintergrund anstehen. Der FCFS wird aber selbstverständlich die Bevölkerung weiter mittels Updates über den Projektfortschritt auf dem Laufenden halten.  

Nochmals ein herzliches Dankeschön in die Gemeinde für diese ausserordentlich tolle Unterstützung. Der FCFS wünscht nun allen eine schöne und erholsame Sommerpause.