> Zurück

Saisonstarttag

Fässler Christoph 04.08.2019

Saisonstarttag auf der Sportanlage Weni

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Eltern

Die Sommerpause ist schon bald wieder vorbei und der Start der neuen Saison rückt mit grossen Schritten näher. Als gemeinsame Einstimmung aller Vereinsmitglieder auf die neue Saison veranstalten wir am Sonntag, 18. August 2019, einen Saisonstarttag. Im Zentrum des Anlasses stehen das Beisammensein und die Aufnahmen der neuen Mannschaftsfotos.

Wir treffen uns um 11.00 Uhr auf der Sportanlage Weni, der Schluss ist individuell. Für die Verpflegung ist gesorgt, die Grillwürste werden warm sein. Die Fotos der Teams finden zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr statt. Sobald das Team bereit ist, werden die Fotos geschossen. Die Mannschaftsfotos werden wir in den jeweiligen Tenues schiessen. Die Mannschaftstrainer werden die Tenues verteilen.

Neben Dir sind auch Deine Eltern/Verwandte und Freunde/Bekannte herzlich eingeladen, dem Anlass beizuwohnen.

 

Wir freuen uns darauf, mit Dir die neue Saison 2019/2020 einzuläuten.
Sportliche Grüsse
Vorstand FC Feusisberg-Schindellegi