> Zurück

FCFS zu Gast in Horgen

Langenbacher Stefan 02.04.2019


Nach dem geglückten Start in die Rückrunde trifft der FCFS im zweiten Spiel nach der Winterpause auf die zweite Mannschaft von Horgen. Die Gastgeber sind mit zwei Punkteteilungen in die Rückrunde gestartet und sind in der Tabelle auf den dritten Platz zurückgefallen. Die Gruppe zeigt sich weiterhin sehr ausgeglichen, liegen doch aktuell fünf Mannschaften innerhalb von vier Verlustpunkten. Auch der FCFS mischt weiterhin wacker in den vorderen Positionen mit und liegt, mit aktuell noch einem Spiel weniger als die ersten vier Mannschaften, auf dem fünften Platz.

Die Höfner müssen sich gegenüber dem letzten Spiel markant steigern, um auch in Horgen bestehen zu können. Das letzte Spiel hat gezeigt, dass spielerisch noch viel Luft nach oben ist und vor allem die Fehlerquote weiter minimiert werden muss. (luo)  

Horgen 2 - Feusisberg-Schindellegi 1, Sonntag, 13 Uhr, Allmend