> Zurück

Feusisberg-Schindellegi zu Gast beim Tabellenletzten

Langenbacher Stefan 29.10.2019


Im letzten Spiel der Vorrunde trifft der FC Feusisberg-Schindellegi auf das Tabellenschlusslicht, auf die dritte Mannschaft des FC Lachen/Altendorf. Der FCFS scheint sich etwas von dem Zwischentief erholt zu haben und konnte am letzten Sonntag immerhin einen Punkt gewinnen. Mit einem Sieg am Sonntag könnten sich die Höfner mit einer ausgeglichenen Bilanz im Mittelfeld der Tabelle platzieren und mit einem positiven Gefühl in die Winterpause gehen. Lachen/Altendorf braucht unbedingt Punkte, wollen sie nicht auf dem letzten Platz überwintern.

Fast schon traditionell hat der FCFS Mühe mit Mannschaften aus dem hinteren Teil der Tabelle und musste schon das eine oder andere Mal den Platz ohne Punkte verlassen. Damit dies am Sonntag nicht wieder der Fall ist, braucht es auch im letzten Spiel der Vorrunde eine konzentrierte und geschlossene Mannschaftsleistung auf Seiten des FCFS.  

Lachen/Altendorf 3 - Feusisberg-Schindellegi , Sonntag, 17 Uhr, Peterswinkel