Grümpinews

  • 06.07.2020:
    Grümpi 2020 abgesagt!
    Seit den neuerlichen Lockerungsmassnahmen des Bundes hat sich das Grümpi-OK gemeinsam mit dem Vorstand nochmals intensiv mit dem Grümpelturnier 2020 auseinandergesetzt und sich verschiedene Varianten überlegt.
    Wir sind uns der grossen Verantwortung gegenüber der Dorfbevölkerung, den Schulen, den Firmen und Vereinen, unseren zahlreichen Sponsoren und nicht zuletzt auch gegenüber der ganzen FC-Familie sehr bewusst. Aus diesem Grund haben wir uns nun gemeinsam dazu entschlossen, auf unser geliebtes Grümpi in diesem Jahr zu verzichten.
    Wir freuen uns bereits jetzt, gemeinsam mit euch allen im 2021 wieder ein legendäres Grümpi feiern zu können.
    Alles Gute, beste Gesundheit und bis bald,
    Dani Bürgler OK-Präsident Grümpi FCFS
  • 18.04.2020:
    Die aktuelle Situation hat uns dazu gezwungen, das diesjährige FCFS Grümpi auf den 21. und 22. August 2020 zu verschieben. Zu diesem Zeitpunkt erwarten wir, bereits mit den Bauarbeiten zur Erneuerung der Sportanlage Weni begonnen zu haben. Dies zwingt uns das Grümpi in eingeschränktem Rahmen auf nur einem Fussballfeld durchzuführen. Aus diesem Grund ist es in diesem Jahr leider nicht möglich, die geplanten Nichtfussballer, Sie&Er sowie Jung&Alt Kategorien durchzuführen.

    Wir werden den Vereinscup wie gehabt am Freitag, 21. August am Abend durchführen. Am Samstag, 22. August am Morgen findet das Schülerturnier statt und am Nachmittag wie bis anhin das Plauschturnier. Das Unterhaltungsprogramm für Freitag und Samstag Nacht bleibt wie geplant bestehen. Das heisst am Freitag sorgt Jetlag und am Samstag Drive!n sowie die Tom Cats für musikalische Unterhaltung.

    Alle Infos zum leicht geänderten Grümpiwochenende sind unter Programm zu finden. Ebenfalls online sind das aufdatierte Anmeldeformular, die Sponsoring- und Flyerseite.
    Anmeldeschluss ist neu der 24. Juli 2020.
  • 04.03.2020:
    Ab sofort sind die Programm-, Anmelde-, Sponsoring- und Flyerseite online. Ihr könnt euch ab sofort und bis zum 8. Mai anmelden. Beachtet bitte die Turnieränderungen bei Sie&Er und weiter gibt es ein neues Turnier Jung&Alt.
  • 01.03.2020:
    Weitere Infos zum Programm, den Änderungen und die Anmeldung werden in Kürze online sein. Gleichzeitig wird es einen FB und Insta post geben um euch auf dem laufenden zu halten.
  • 05.01.2020:
    Bitte bis am 29. Februar die Wunschliste für die Arbeitseinsätze ausfüllen.