Support your Sport - we make it

Vom 2.2.21 - 12.4.21 in der Migros einkaufen und die Bons dem FCFS zuweisen oder  eine Direktspende mit dem Kauf eines Quadratmeters machen.

Der FCFS wird vom 2. Februar bis 12. April 2021 bei der Migros-Förderaktion "Support your Sport" dabei sein. Ihr alle könnt uns helfen, einen stolzen Betrag aus dem Migros-Sportfördertopf zu erhalten.
Pro Fr. 20.- Einkaufswert bei der Migros und bei SportXX gibt es während der Aktionszeit einen physischen Vereinsbon, den ihr online per Code unserem Verein zuteilen könnt.

Unser Motto auf der Plattform:
Wir möchten im kommenden Jahr wenn möglich mehrere Trikots (vor allem von Juniorenteams) erneuern. Gleichzeitig sind wir bereits auf einen Rollrasen am sparen, um nach dem Umbau rascher wieder Fussball spielen zu können.

  • eine sanierte und erweiterte Sportanlage glänzt doch in neuen Trikots gleich noch mehr
  • im Projekt wurde kein Rollrasen eingerechnet, sondern eine Neuansat. Dies geht dann gut und gerne 12 - 16 Monate (infolge unserer Höhenlage) bis man darauf spielen darf. Folglich wünschen wir als FC uns einen Rollrasen und möchten diesen auch gleich selber finanzieren (da nicht im Bauprojekt eingerechnet), damit wir möglichst rasch (nach ca. 3 - 5 Monate) wieder darauf Fussball spielen dürfen.

Zugunsten unserer Rollrasenfinanzierung können auch direkte Spenden abgegeben werden. Dies mittels der Spendenfunktion von We-Make-It ganz unten oder dem QR-Code bzw. unseren Bankangaben gleich unterhalb dieses Textes. Alle Direktspenden kommen "direkt" an uns und werden für den Rollrasen verbucht und die Felder farblich markiert.

Pro 10.- Direktspende wird ein Quadratmeter Rollrasen des Hauptfeldes (102x67m --> total 6834 Felder) finanziert. Alle Quadratmeterspender werden auf der Weni einen Ehrenplatz erhalten.
Die Felder mit ihren jeweiligen Nummern seht ihr hier. Gewünschte Felder als Bemerkung bzw. per Email an information@fcfs.ch melden...dä schnäller isch dä gschwinder. Grüne Felder (unten auf Seite Rollrasenfelder) sind bereits vergeben.

Nach Abschluss der Spendeaktion Mitte April 2021 werden wir uns bei allen We-Make-It-Spendern (nur falls nicht Anonym) melden und bedanken. Und nach Beendigung der Bauarbeiten möchten wir alle Unterstützer an der offiziellen Eröffnung dabei haben und bei einem rauschenden Fest anstossen.

Bereits jetzt vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. Wir freuen uns auf eine goldige Zukunft auf der schönsten und tollsten Anlage der Schweiz.

Direkspende via QR-Code oder IBAN an FCFS:

  • Zahlung per Ebanking an: Schwyzer Kantonalbank, CH79 0077 7002 4381 3249 1, FC Feusisberg-Schindellegi, Postfach 24, 8834 Schindellegi
  • Zahlung per TWINT (Code mit TWINT App scannen):