Migros Support your Sport

Migros Bon-Aktion zugunsten der Vereine geht in eine neue Runde

Vom 15.02. - 25.04.2022 in der Migros einkaufen und die Bons dem FCFS zuweisen.

Der FCFS wird vom 15. Februar bis 25. April 2022 bei der Migros-Förderaktion "Support your Sport" dabei sein. Ihr alle könnt uns helfen, einen stolzen Betrag aus dem Migros-Sportfördertopf zu erhalten.
Pro Fr. 20.- Einkaufswert bei der Migros und bei SportXX gibt es während der Aktionszeit einen physischen Vereinsbon, den ihr online per Code unserem Verein zuteilen könnt.
https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/fc-feusisberg-schindellegi/

Unser Motto auf der Plattform:
Für die beiden Plätze möchten wir Spielanzeigen anschaffen und aufbauen sowie Teams mit Trainingskleidern ausrüsten um unsere Anlage und Teams noch besser strahlen lassen zu können.

Bereits jetzt vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. Wir freuen uns auf eine goldige Zukunft auf der schönsten und tollsten Anlage der Schweiz.